Über uns
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten.
Unsere Marke PŸUR bietet Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV-Programmen auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint.
Auf Basis offener Netze realisieren wir gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH).
Ihre Aufgaben
* Repräsentation unseres Unternehmens: Sie vertritt das Unternehmen und vertreibt mit Ihrem Team unsere modernen und vielfältigen TV-Angebote sowie Internet- und Telefonprodukte in einem definierten Gebiet.
* Führung und Verantwortung: Als Teamleiter sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Vertriebsziele durch die qualitative und quantitative Ausschöpfung der Kundenpotentiale in einem definierten Gebiet.
* Teamführung: Sie führen, steuern und coachen ein Vertriebsteam, bestehend aus selbstständigen Handelsvertretern.
* Unterstützung und Entwicklung: Als Team Lead unterstützen und entwickeln Sie die Mitglieder Ihres Vertriebsteams durch Ihre intensive Betreuung und Motivation.
* Recruiting: Sie sind in den Recruiting-Prozess für neue Teammitglieder eingebunden.
* Reporting: Sie sind verantwortlich für permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.
* Cross- und Up-Selling: Sie beherrschen das Cross- und Up-Selling bei Bestandskunden und verstehen es diese Fähigkeiten auf Ihr Team zu übertragen.
Was wir bieten
* Hervorragende Verdienstmöglichkeiten: Ein sehr attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungsmodell, das Ihre Leistungen überdurchschnittlich belohnt.
* Maximale Flexibilität: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag und Ihre Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu finden.
* Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support.
* Verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutzen Sie regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings.
* Gleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit - Ihre Leistung zählt, und Sie werden von Anfang an fair und gleichwertig behandelt.