Wir suchen DICH als Logistics Administrator (w/m/d) für unser Team in Ennepetal!
Benefits:
* Spannende Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung
* Sehr offene Team- und Unternehmenskultur
* Offene Kommunikation
* BAV + Gesundheitsförderung durch Arbeitgeberzuschuss für Sportmitgliedschaft
* Jobradleasing
* Nettolohnoptimierung durch monatliche Aufladungen einer Sachbezugskarte i.H.v. 20 € + zusätzlich 30 € im Geburtstagsmonat (Edenred)
* Mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen die Woche
* Tolle gemeinsame Events / After Work BBQs u.v.m.
Hauptaufgaben:
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team Operations
* Sicherstellung einer effizienten Planung von Lieferungen entsprechend den Anforderungen der einzelnen Stakeholder
* Planung und Koordination der Ladungen unter Berücksichtigung aller effizienten und kostengünstigsten Aspekte
* Auftragsbearbeitung und Rechnungsprüfung
* Datenpflege im ERP- und Planungssystem
* Regelmäßiger Austausch im Team sowie Abteilungsübergreifend zur Verbesserung bestehender Prozesse und Strukturen
* Sicherstellung einer reibungslosen Supply Chain
Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder eine logistische Ausbildung
* Du hast erste Berufserfahrung in der Logistikbranche (wünschenswert)
* Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wie zB. Polnisch wünschenswert aber kein Muss, jede weitere Sprache ist von Vorteil )
* Du hast sichere MS Excel Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit ERP- und Planungssystemen
* Du hast gute organisatorische Fähigkeiten, einschließlich eines guten Zeit- und Prioritätenmanagements
Du erkennst Dich im Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!