Assistenz m/w/d der Geschäftsführung Wenn du loslässt, schaffst du Platz für bessere Dinge in deinem Leben Für ein Architekturbüro aus dem Kreis Lüneburg suchen wir dich als Assistenz m/w/d der Geschäftsführung im Rahmen der vermittlungsorientierten Arbeitnehmerüberlassung - das heißt eine Kundenübernahme ist (bei Eignung) fest geplant. Die Stelle ist mit 30-40 Std./Woche zu besetzen. Dies erwartet dich: Gute Aussichten: Dein einfacher Einstieg in deinen Lieblingsjob in deiner Region Verdienst: Ab 3.000 EUR brutto/Monat aufwärts (bei Vollzeit), je nach Berufserfahrung Du bist wichtig: Eine flache Hierarchie mit einer offenen Fehler- und Feedbackkultur Arbeitszeiten: Eine Kernarbeitszeit von 09.00-16.00 Uhr, wobei an festen Wochentagen unterschiedliche Arbeitszeiten vereinbart werden können Vielfalt: Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit Spielraum für eigene Ideen Unterstützung: Wir begleiten dich, vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung 100% Support: Wir von job meets life unterstützen dich in allen Belangen Überzeuge dich selbst und schau bei kununu (Weiterempfehlungsrate 95%) und google vorbei Dein Aufgabenbereich: Koordination von Terminen (digital) und Abläufen im Büro Clouds/Sharepoints anlegen, Links versenden Protokollierung von Terminen/Gesprächen, Ergebnisprotokollierung Telefondienst Allgemeine Bürotätigkeiten Bei Bedarf Rechnungsbearbeitung, vorbereitende Buchhaltung Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Assistenz und kaufmännischer Sachbearbeitung Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS-Office Programme Deine pflichtbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise runden dein Profil ab READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE? :) Der erste Schritt: deine spannende Bewerbung Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung (telefonisch, per Mail oder auch gerne per WhatsApp: 0152-58110681). Wir danken für dein Verständnis, dass wir grundsätzlich keine Reisekosten erstatten. Menschen finden und verbinden. Auch in Zukunft die wichtigste Rolle: Der Mensch. Wir von job meets life möchten dich mit deinen individuellen Bedürfnissen und Karrierezielen kennenlernen. Wir beraten, unterstützen und begleiten dich kurz-, mittel- oder langfristig auf deinem beruflichen Weg. Stets auf Augenhöhe Unsere Personalberater verfügen über insgesamt fast 40 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung. Profitiere von dieser Erfahrung und unseren ausgezeichneten Kontakten zu Firmen und Stellenbörsen in der Region. Übrigens: Wir beziehen uns in jeglichen Formulierungen auf alle Geschlechter. Der besseren Lesbarkeit halber verzichten wir auf die Genderformen w/m/d, sind uns aber sowohl digital als auch im täglichen Miteinander dessen respektvoll bewusst