Assistenz (m/w/d) - bis zu 55k JB
Für unseren Kunden aus dem Raum Freiburg suchen wir ab sofort Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Das klingt interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Übernahme aller Assistenz- und Koordinationsaufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Planung, Durchführung und Koordination administrativer Vorgänge
* Verantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.