TVH ist ein Ersatzteilspezialist für hochwertiges Zubehör und Zubehörteile für Flurförderzeuge, Industriefahrzeuge sowie Bau- und Landmaschinen. Bei TVH zu arbeiten bedeutet, sich für ein Unternehmen zu entscheiden, das sich als internationaler Marktführer auszeichnet und für seinen unaufhaltsamen Drang nach Innovation bekannt ist.
Was dich erwartet:
1. Verantwortlich für das Erreichung der Verkaufsziele und die proaktive Betreuung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst
2. Ausbau und Betreuung unserer Kunden in der Region
3. Es macht dir Spaß, neue Kunden zu akquirieren, zu überzeugen und zu gewinnen.
4. Durch Recherche und Networking baust du dir die notwendigen Markt- und Produktkenntnisse auf, um auf potenzielle Kunden zuzugehen.
Was du mitbringst:
5. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium
6. Du hast schon Erfahrung im B2B-Vertrieb in der Agrarindustrie.
7. Du hast gute Englischkenntnisse
8. Du bist ein Problemlöser, effizient, praktisch und ergebnisorientiert.
9. Du bist ein Teamplayer und kannst gut mit Kollegen zusammenarbeiten, auch remote.
10. Du lebst in Österreich, vorzugsweise in Tirol/Vorarlberg
Was wir dir bieten:
11. 32 Tage Urlaub
12. Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung
13. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
14. Attraktives Gehalt bei einer 40 Stunden Woche
15. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
16. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning und vielen internen/externen Schulungen
17. Eine Duz-Kultur so bist du mit allen Kolleginnen und Kollegen per Du.
18. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem globalen Unternehmen mit familiären Atmosphäre, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht