Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung der Kunden im Rahmen der Serviceleistungen, des digitalen Angebots und der Standardproduktpalette
* Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehrs für Kunden
* Telefonische und persönliche Terminvereinbarungen
* Aktive Ansprache von Kunden und Weiterleitung von Vertriebssignalen an zuständige Berater und Verbundpartner
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
* Kenntnisse in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoführung sowie digitale Leistungen
* Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Spaß am Umgang mit Menschen
Ihre Vorteile:
* Moderne Sozialleistungen (z.B. zusätzliche Freizeit, Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss)
* JobRad, Elektronik-Leasing
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen
* 30 Tage Jahresurlaub, Vertrauensarbeitszeit
* Mitarbeiterkonditionen