Sie konnten bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln und suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich noch heute als IT-Support im 1st & 2nd Level Support (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden einem Logistikunternehmen am Standort im Großraum Ludwigshafen .
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Benefits
1. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Attraktive Vergütung
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Teamevents
Ihre Aufgaben
5. Sie dokumentieren und bewerten Anfragen und Störungen im Ticketsystem sowie im Assetmanagement (Matrix 42)
6. Sie fungieren als primärer Ansprechpartner für IT-Kundenanfragen und -Störungen
7. Sie kümmern sich unmittelbar um die Bearbeitung von IT-Kundenanfragen und -störungen
8. Verantwortlich für die Einrichtung, den Betrieb und die Verwaltung von IT-Systemen im Windows-Umfeld, einschließlich Notebooks, Drucker, Netzwerke und Telefone
9. Sie führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch
10. Im Bedarfsfall übernehmen Sie den Bereitschaftsdienst
Ihr Profil
11. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Fachwissen in der Verwaltung und dem Betrieb virtueller Systeme
13. Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft Windows Clients und Servern
14. Teamfähigkeit