Beschreibung
Als Kundenflüsterer und Dialogpartner sind wir darauf bedacht, allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Kommunikation beginnt bei der Ermittlung der Kundenanforderungen im Produktmanagement, setzt sich in Marketing & Vertrieb fort und endet schließlich beim After-Sales-Bereich im Service.
Aufgaben
* Aufbau eines nationalen und internationalen Netzwerkes von Service-Partnern
* Auditierung und Entwicklung von Service-Partnern gemäß den SILOKING Service-Zielen
* Nachverfolgen der Wirtschaftlichkeit der Service-Organisation
* Sicherstellen der Ersatzteilversorgung (Logistik, Auftragsbearbeitung)
* Optimierung interner Prozesse durch den Einsatz neuer Informationstechnologien
* Akquise neuer Service-Partnern in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
* Strategische Weiterentwicklung der bestehenden Service-Organisation
* Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung
Voraussetzungen
* Erfahrung in der Leitung einer internationalen Service-Partner-Organisation
* Technisches Verständnis, idealerweise aus dem Bereich Agrartechnik
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Abteilung
* Kenntnisse in der Digitalisierung von Informationsflüssen
* Reisebereitschaft
* Sprachen: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Hands-on-Mentalität und problemlösungsorientiertes Denken
* Kommunikativer Lösungsfinder
* Strukturierte Arbeitsweise
Unterbringung
* 38,5 STUNDEN/WOCHE
* ERGONOMISCHER ARBEITSPLATZ
* 30 TAGE URLAUB
* FORT- UND WEITERBILDUNG
* BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE
* MITARBEITER-AUSFLÜGE
* WEIHNACHTS-UND SOMMERFEST
* WEIHNACHTSGELD
* VERMÖGENSWIRKSAME LEISTUNGEN
* GRUPPENUNFALL-VERSICHERUNG