Über uns
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist eine führende technische Gebäudeausrüstung und Technisches Facility Management Unternehmen in Deutschland. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland ermöglichen wir stets durch Fortschritt und Innovation unsere Positionierung am Markt.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung und Weiterentwicklung des bestehenden Reporting und Einkaufscontrolling
* Aufbau und Pflege der internen Ablage Strukturen
* Analyse von Einkaufsrelevanten Datensätzen
* Erstellung von Dashboards zur Visualisierung und Erfassung von KPI
* Pflege unserer Lieferantenplattform
Ihre Vorteile
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum
* Spannende Projekte
Ihr Profil
* Laufendes Studium im Bereich Wirtschaft oder Technik
* Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word)