Internationale Tätigkeit trifft auf lokale Verwurzelung
Mit dem kompletten Spektrum von verfahrenstechnischer Dimensionierung, hauseigener Großteilefertigung, kundenspezifischem Anlagenbau bis hin zu praxisbewährten Dienstleistungen unterstützt das 1860 gegründete GreenTech-Unternehmen öffentliche und private Betriebe bei der Erreichung ihrer Umweltziele und Erhöhung der Ressourceneffizienz. Sie übernehmen vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben zur Unterstützung unserer Montageleitung & Baustellenplanung.
Ob es um die Anmeldung von Baustellen und Maßnahmen im In- und Ausland, um die Erstellung von Dokumentationen oder die Zusammenstellung benötigter Unterlagen geht: Sie schaffen die Basis für reibungslose Montageeinsätze auf den Baustellen.
Auch unseren Monteuren und Monteurinnen stehen Sie engagiert zur Seite, indem Sie etwa Montagescheine abrechnen oder Reisen und Schulungen organisieren.
Nicht zuletzt helfen Sie vertretungsweise bei der Rechnungsstellung aus und treiben mit uns die Optimierung und Digitalisierung der Verwaltungsprozesse voran.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
~30 Tage Urlaub
~ Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
~ Betriebliche Altersversorgung
~ Mobilitätsangebote: JobRad und JobTicket
~ Firmenfitness (Hansefit)
~ Kindergartenzuschuss
~ Regelmäßige Mitarbeiterevents
~ Fortbildungsmöglichkeiten
~ Sinnhafte Aufgabe in nachhaltigem Unternehmensumfeld
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