Office Manager (m/w/d) Referenznummer 65619 Verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Unternehmen Sie haben Erfahrung im Facility Management und suchen eine vielseitige Position mit Verantwortung? Sie möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem Sie sowohl organisatorische als auch technische Prozesse steuern und optimieren können? Im Auftrag unseres Kunden, eines international erfolgreichen Unternehmens mit Sitz in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Aussicht auf Übernahme einen engagierten Specialist (m/w/d) Facility Management Service. In dieser Rolle übernehmen Sie die Koordination zentraler Office-Services, die Verwaltung von Mobilfunk- und Fuhrparkverträgen sowie die Steuerung externer Dienstleister. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, technisches Verständnis und fundierte Erfahrung im Facility Management mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Ihre Arbeitsaufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der zentralen Office-Services am Standort Hamburg, einschließlich Mobilfunk-, Gebäude- und Fuhrparkmanagement Verwaltung und Optimierung von Mobilfunkverträgen sowie Beschaffung und Verwaltung von Geräten und Anschlüssen Organisation und Steuerung von Büro- und Facility-Dienstleistungen, z. B. Aktenarchivierung, Kuvertierservice und Betreuung externer Dienstleister Fuhrparkverwaltung, einschließlich Vertragsmanagement, Konditionsverhandlungen und Koordination mit Lieferanten, Mitarbeitenden, HR und Accounting Ansprechpartner für Leasingfirmen von der Fahrzeugbestellung bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe Erstellung von Bestellanforderungen für Waren und Dienstleistungen in SAP sowie Prüfung und Freigabe von Rechnungen Ihre Vorteile Darauf dürfen Sie sich freuen: 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Kollegialität und gutes Miteinander Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Facility Management, Gebäudetechnik oder ähnlichem Bereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Facility Management, insbesondere in der Verwaltung und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen Kenntnisse in technischem, infrastrukturellem und kaufmännischem Gebäudemanagement Vertraut mit relevanten Normen und Richtlinien Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in SAP, MS Office und idealerweise Erfahrung mit CAFM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben Ansprechpartner Joanna Brygola hamburgworksmart.de 49 40 3231079 0 WorkSmart Niederlassung Hamburg Großer Burstah 44 20457 Hamburg