Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Strukturierung der digitalen und physischen Ablagen im der Bau- und Immobilienbereich
* Optimierung interner Arbeitsprozesse
* Rechnungswesen und Belegmanagement
* Projektverwaltung und Organisation von CRM-Systemen
* Überwachung von Projektfortschritten und Unterstützung der Planung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Bau- oder Immobilienbranche ein Muss
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Organisationsgeschick
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Tools (vor allem Word und Outlook)
* Sicherer Umgang mit SAP
Ihre Vorteile:
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in wachsenden Immobilienbetrieb
* Moderne Arbeitsumgebung mit digitalen Strukturen
* Flexible Arbeitszeiten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Gutes Gehalt