Als Handelsdienstleister bei Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH sind Sie verantwortlich für die Durchführung von Einkäufen und die Koordination von Prozessen innerhalb des Unternehmens. Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Herausforderungen und Möglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln.
Ihre Aufgaben
Ihre wichtigsten Aufgaben sind:
* Bearbeiten von externen Anfragen und Anforderungen unserer Partner im Tagesgeschäft
* Durchführen von Angebots- und Artikelkalkulationen
* Überwachen von Beständen, Bedarfsermittlung sowie Erstellen von Bestellungen bei Lieferanten
* Rechnungskontrolle: Prüfung der Eingangsrechnungen und Reklamationsbearbeitung bei Abweichungen
* Analysieren der Sortimentsentwicklung, Verkaufszahlen und Projektkennzahlen
* Optimieren von Prozessen zur Effizienzsteigerung und Verbesserung der Abläufe
* Koordinieren der Zusammenarbeit aller beteiligten Fachbereiche und Ansprechpartner zur Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit
Ihr Profil
Ihre Qualifikationen sollten:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/ Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Handelsfachwirt oder vergleichbare Fachrichtungen
* Erste Erfahrungen im Einkauf oder in der Partnerbetreuung von Vorteil
* Starke analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und deren Optimierung
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen und Interesse an weiteren digitalen Anwendungen
* Kenntnisse im Pharma- und Gesundheitsmarkt sind wünschenswert
Was Sie bei uns erwarten können
Bei Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH erwarten Sie:
* Marktgerechte Vergütung
* kurze Entscheidungswege
* Optimale Verkehrsanbindung durch die S3
* Zusätzlich Deutschlandticket oder monatlicher 50EUR-Tankgutschein
* Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung sowie die Nutzung von Mobile-Office-Tagen
* Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm
* Familiäres Betriebsklima
* Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Ein klasse Team