Dein Verantwortungsbereich
* Vollumfängliche Betreuung und Beratung von bestehenden Key Account Kunden im In- und Ausland sowie der Ausbau des zugeordneten Key Account Segments im Bereich Enterprise Sales
* Planung und Durchführung einer detaillierten potenzialorientierten Vertriebsplanung für die zugeordneten Kunden und Potentiale im eigenen Verantwortungsbereich
* Aufnahme von Anforderungen der Kunden zu neuen Produkten und Lösungen sowie Entwicklung von individuellen Lösungskonzepten unter Berücksichtigung hoher Profitabilität sowie der Vertriebsstrategie
* Erstellung und Pflege entsprechender Reportings und Dokumentationen in internen Systemen (z.B. CRM-System).
* Entwicklung von Kunden und Kooperationspartnern im In- und Ausland in Abstimmung mit unserem Solution- und Partner Management, sowie die Ausarbeitung spezifischer Angebote und Erstellung dazugehöriger Verträge
* Identifikation von Trends und erfolgsversprechenden Handlungsfelder in Bezug auf die Produkte der PAYONE
Deine Vorteile
Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem:
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice Möglichkeiten
* Mobility Konzepte wie bspw. Firmenwagen oder JobRad
* Eine offene und transparente Unternehmenskultur
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst
* Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Das bringst Du mit
* Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischer/technischer Funktion, ein technisch/kaufmännisches Studium und/oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Gute Kenntnisse in den Bereichen POS und Acquiring, Kenntnisse in den Bereich eCom und alternativen Bezahlmethoden sind hilfreich, aber nicht zwingend Voraussetzung
* Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten
* Teamplayer mit hoher Motivation und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
* Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein gutes Zeitmanagement
* Gute Kenntnisse in Salesforce und MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse