Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen So auch in Ladenburg, Heidelberg oder Schwetzingen : Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter Kundenservice. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Beratung und Akquise von potenziellen Firmenkunden aus dem In- und Ausland Durchführung von Kundengewinnungs- und -rückgewinnungsmaßnahmen Bearbeitung von Kundenreklamationen Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Dokumentation aller vorgenommenen Kundenkontakte Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich der internationalen Kundenberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, erste Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Sprachkenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Eine freundliche und kommunikative Persönlichkeit