Das erwartet Dich Als Kundenbetreuer m/w/d bist Du der Navigator durch den Pflegedschungel – ohne Angst vor komplizierten Anrufen • 29 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeiten • 1.800€ - 2.625€ in Teilzeit und bis zu 600€ Bonus im Monat • 50€ steuerfrei jeden Monat & 49€ Deutschlandticket • Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen • Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern • Jobrad - & Technik-Leasing • Umfassender Weiterbildungskatalog für Deinen Karriereboost • Top-Performer- & Teamevents sowie Beförderungsessen & Unternehmensfeiern • Modernes Büro mit Rheinblick in Mainz • Arbeitsplatz mit Hund: Vierbeiner sind herzlich willkommen • Obst & Müsli sowie kostenlose Getränke • Unser Feel Good Management sorgt dafür, dass es Dir gut geht Das macht die Stelle aus Komm in die Leitung: Werde unser Held im Kundendienst • Zielorientierte Gespräche im B2C • Telefonische Beratung von Pflegebedürftigen • Individuelle Bedarfsanalyse • Dokumentation im CRM System • Vermittlung an passende Pflegedienstleister Hierauf kommt es an Mit diesen Highlights hebst Du Dich ab: • Idealerweise Erfahrung als Kundenberater m/w/d • Sympathisch, selbstbewusst, kommunikationsstark mit sehr guten Deutschkenntnissen • Erfolgshungrig und kunden- sowie zielorientiert • Keine Scheu vor Telefonie Dein Bewerbungsprozess bei uns Sei schnell und sicher Dir durch Deine Bewerbung einen Termin • Telefoninterview • Probearbeiten mit Hospitation Bewirb Dich bei uns Sende uns direkt Deinen Lebenslauf online zu. • E-Mail: recruitingpflegehilfe.de • Telefon: 01731737257 (Mo-Fr 14 Uhr-15 Uhr) • Website: pflegehilfe.org/karriere Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Dich Kontakt Maximilian Haas Verbund Pflegehilfe Inge-Reitz-Str. 5-7 55120 Mainz pflegehilfe.org/karriere