Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung
Karrierechance als Kaufmännischer Versandmitarbeiter
Erhalte die Herausforderung, internationale Lieferprozesse aktiv zu gestalten und profitiere von einer innovativen Unternehmenskultur. Stelle reibungslose Abläufe sicher und koordiniere den Versand in europäische und Überseemärkte.
Unser Angebot:
* 30 Tage bezahlter Urlaub für Erholung
* Flexibles Arbeitszeitmodell, an deine Wünsche angepasst
* Nur eine 35-Stunden-Woche, Vollzeit
Deine Aufgaben:
1. Koordinierung des Vertragsverlaufs und -management
2. Ausführung nationaler Versandaufträge mit Blick auf Termintreue und Kostenoptimierung
3. Erstellung von Export-, Versand- und Zolldokumenten
4. Einhaltung internationaler Handelsbestimmungen
5. Überwachung und Koordination des gesamten Transportprozesses
6. Logistische Planung und Durchführung von Messetransporten
Dein Profil:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditions- und Logistikbereich
* Berufserfahrung in der Logistik- oder Speditionsbranche
* Gute Kenntnisse in Versand- und Zollabwicklung sowie im Präferenzrecht
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift