Als regionaler HR Business Partner (m/w/d) sind Sie für die Beratung und Unterstützung der regionalen Führungskräfte in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen bei operativen und strategischen Fragestellungen rund um das Thema Personal verantwortlich und stellen die Einhaltung unternehmensweiter HR-Prozesse sicher
- In enger Zusammenarbeit mit den Human Resources Fachbereichen im Service Center Deutschland in Mannheim stellen Sie bedarfsgerecht HR-Lösungen zu Verfügung
- Die Durchführung von Workshops und Schulungen sowie die Begleitung von regionalen Veranstaltungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben
Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer HR-Funktion mit, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Recruiting, Personalentwicklung oder Ausbildung
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Bereichen Personalauswahl, Personalentwicklung und Aus-/ Weiterbildung
- Ihre Reisebereitschaft zur Unterstützung der Niederlassungen vor Ort runden Ihr Profil ab
Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten neben den Kernzeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen
- Bastian Büchner (HR/Recruiting) freut sich auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsformular – ohne Anschreiben und in weniger als 3 Minuten.