Ihre Aufgaben
1. Erstellung technischer Konzepte und Angebote
2. Vollständige Auftragsabwicklung bis zur Kundenabnahme und Inbetriebnahme
3. Leitung wechselnder Projektteams, einschließlich Fachbereichen, Lieferanten, Subunternehmern, Engineering, kaufmännischer Abwicklung, Einkauf sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz
4. Verantwortung für das Projektbudget und die Einhaltung von Zeitplänen
5. Management aller Projektaspekte: Montage- und Materialressourcen, Qualität, Chancen und Risiken
6. Hauptansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Kollegen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes technisches Studium der Elektrotechnik/Energietechnik oder eine Ausbildung als Elektriker mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister
8. Berufserfahrung im Bereich Energieversorgung und -verteilung wünschenswert
9. Erfahrung im Bereich Niederspannung, Mittelspannung und Hochspannung von Vorteil
10. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.