Wir suchen Verstärkung für unser Team Werkzeugmanagement innerhalb des Bereichs Montage Support am Standort Mindelheim. Administrator für unsere Werkzeugverwaltungssoftware Durchführen von Anfrage- und Bestellprozesse Anlegen sowie Pflege von Stammdaten in SAP und in der Werkzeugverwaltungssoftware Reklamationsmanagement Verantwortlich für die Verfügbarkeit von Werkzeugen Schnittstelle zu vor- und nachgelagerten Abteilungen (Montage, Strategischer Einkauf, Werkzeugausgabe) Analysieren von Prozessen sowie die Verbesserung dieser im definierten Bereich Erstellen von Analysen und Statistiken aller Werkzeugbewegungen Ansprechpartner bei allen Themen rund um Werkzeuge Abgeschlossene technische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Weiterbildung zum Techniker oder Meister wünschenswert Kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie gute SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Individuelles Einarbeitungsprogramm Attraktive Vergütung nach Tarif der bayerischen Metall- und Elektroindustrie inklusive tariflicher Zusatzleistungen Zusätzliche monetäre Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto mit vollem Mehrarbeitsausgleich Möglichkeit zur Weiterbildung durch das interne Schulungsangebot der GROB-Akademie Eigene Betriebsarztpraxis und Physiotherapie inklusive Gesundheits- und Fitnessangeboten Hohe Jobsicherheit bei einem international agierenden Arbeitgeber Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Frau Ramona Neß personalgrob.de Telefon: 49 8261/996 7544