Deine Aufgaben:
1. Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung von Teammeetings des Bereichs CEO Account Management sowie Bearbeitung von resultierenden Aktionen/Maßnahmen
2. Sicherstellung der allgemeinen Büroorganisation des Bereichs CEO AM und Mitarbeit bei der Optimierung
3. Eigenständige Durchführung von Assistenzarbeiten, z.B. SAP Bestellungen für Büromaterial, Kalender etc. sowie bereichsweite administrative Themen
4. Durchführen von Abfragen, Pflege von Listen, Übersichten, Präsentationen und Jahreskalender des Bereichs
5. Organisation von internen und externen Terminen der Leitung sowie des Bereichs (zum Beispiel Terminabstimmung, Einladung, Raumbuchung etc.)
Dein Profil:
6. Eingeschriebene/r Student/in im fortgeschrittenen Bachelorstudium oder Masterstudium, bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik
7. Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse sowie schnelle Orientierung in Dokumentenmanagementsystem wünschenswert
8. Verfügbarkeit an Freitagen wünschenswert
9. Kreatives, innovatives, selbständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln
10. Zuverlässigkeit, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
11. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
12. Interesse am Kunden Bundeswehr und den vielfältigen Stakeholdern des Bereichs
Wir bieten:
13. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld
14. Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind Homeoffice, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich
15. Attraktive Vergütung