Tätigkeitsbeschreibung:
* Einkauf von Material und Dienstleistung für die Baustellen
* Einholung und Prüfung von Angeboten
* Anmietung von Baugeräten
* Rechnungsprüfung
* Abrechnung von Baustellen
* abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, z. B. Bürokauffrau oder ähnliches
* Berufserfahrung in der allgemeinen Büroverwaltung, vorzugsweise in der Baubranche
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sicherer Umgang mit dem MS-Office - Paket
* Organisationstalent und strukturelles Arbeiten
* Eine verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Ein vielfältiges Aufgabengebiet/Projekte
* Einen modernen Arbeitsplatz und eine Top-Lage mit guter öffentlicher Anbindung
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Beschäftigungsart:
Direktvermittlung
Einsatzort:
Nürnberg