Leitung unserer Geschäftsstelle Frankfurt
1. Leitung unserer Geschäftsstelle Frankfurt
2. Personalführung und Weiterentwicklung des FM-Teams vor Ort
3. Vertrieb von FM-Dienstleistungen
4. Betreuung der Bestandsobjekte im Großraum Frankfurt
5. Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
6. Qualifizierte Kundenbetreuung und Ausbau des Kundenstammes
7. Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen GOLDBECK-Gesellschaften
8. Profit Center Verantwortung
Qualifikationen
1. Betriebswirtschaftliches Studium/Ingenieurstudium/Techniker- bzw. Meisterausbildung oder entsprechende Qualifikation
2. Mehrjährige Erfahrung in der technischen Immobilienbetreuung oder im Verkauf von FM-Dienstleistungen
3. Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und mitarbeiterorientierter Führungsstil
4. Hohes Engagement und Spaß am weiteren Ausbau unserer Geschäftsstelle
5. Unternehmerisches Denken und Handeln
6. Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
7. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Thomas Kleiner.
GOLDBECK Facility Services GmbH
Goldbeckstraße 7, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
Tel.: +49 6201 8777 5487
Was wir bieten
1. Vergütung & Prämien
2. Familie & Beruf
3. Gesundheit & Nachhaltigkeit
4. Onboarding & Karriere
Alle sind am Unternehmenserfolg beteiligt.
Neben dem jährlichen Inflationsausgleich erhalten alle Mitarbeitenden zusätzlich zu ihrem festen Entgelt einen Gewinnbonus.
Seit 1984: Mitarbeiterbeteiligung.
Mitarbeitende können stille Unternehmensanteile kaufen. GOLDBECK bezuschusst den Kauf von Unternehmensanteilen mit jährlich bis zu 300 €.
Geld sparen, Umwelt schonen.
Gegen einen entsprechenden Nachweis erhalten die Mitarbeitenden einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV: 70 Prozent des Ticketpreises bzw. maximal 70 € im Monat.
Über Schnäppchen freut sich jeder!
Mitarbeitende bei GOLDBECK erhalten über das Portal "Corporate Benefits" Sonderkonditionen und Zugang zu Rabattaktionen vieler Anbieter.
Heute schon an morgen denken.
GOLDBECK bietet in Kooperation mit der Allianz Versicherung attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung der persönlichen Vorsorgesituation an und beteiligt sich mit einem Zuschuss von 15 Prozent auf den Umwandlungsbetrag.
Du kennst jemanden, der gut ins Team passen würde? Perfekt!
Über das Programm "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" kannst du Freunden und Bekannten einen neuen Job vermitteln und gleichzeitig eine attraktive Prämie erhalten.
Jederzeit mobil!
Für viele Tätigkeitsbereiche und Positionen gibt es bei GOLDBECK einen Dienstwagen. Mitarbeitende können ihn individuell konfigurieren.
GOLDBECK unterstützt dich bei deinem Vermögensaufbau.
Alle Mitarbeitenden können vermögenswirksame Leistungen in Anspruch nehmen.
Wir haben einen (Park-)Platz für dich.
Einige unserer Standorte sind mit einem GOLDBECK-Parkhaus ausgestattet, das alle Mitarbeitenden kostenlos nutzen können.
#J-18808-Ljbffr