Die Evang. Stadtmission Heidelberg ist ein großer Träger diakonischer Aufgaben zu den Einrichtungen der stationären Krankenversorgung, mehrere Altenpflegeheime, Suchtkrankenhäuser, Resozialisierungshäuser, Kindertagesstätten, Alten- und Krankenpflegeschulen sowie sonstige soziale Einrichtungen mit rund 1.700 Mitarbeitenden gehören.
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Gestalten Sie mit uns die wirtschaftliche Zukunft unserer sozialen Einrichtungen!
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Erfassung und Verbuchung von Kontoauszügen
Abstimmung der Debitorenkonten und Koordinierung der Differenzklärung
Durchführung des Mahnwesens und Überwachung offener Posten
Monatliche Abstimmung der Konten sowie Informations- und Kontrollaufgaben
Verbuchung der Kassenbücher und Sicherstellung der korrekten Buchungsprozesse
Erstellung der Jahresabschlussordner und Unterstützung der Wirtschaftsprüfer
Erstellung und Durchführung von Zahlläufen aller Ausgangsrechnungen, die nicht kreditorisch erfasst werden, über Proficash
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen
SAP Modul FI und Profi Cash Kenntnisse wünschenswert
Sichere Anwendung von Microsoft Office (Word, Excel)
Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Eigeninitiative und Engagement bei Digitalisierungsprojekten
Unsere Mitarbeitenden tragen die christlich-diakonische Zielsetzung der Stadtmission Heidelberg mit