Wir suchen ein*e Sekretär*in und Empfangsmitarbeiterin / Front Office Manager*in ab März 2025 in Vollzeit oder Teilzeit für das Team von Dr.Dr. Michael Cerny für die neu eröffnete Privatpraxis für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie mitten in der schönen Augsburger Innenstadt.
Ihre Aufgabe ist der Erstkontakt und Empfang unserer Patient*innen, das Termin- und OP-Management, Abrechnung von Terminen sowie Sekretariatstätigkeiten für die Praxis.
Angebot in Top Lage
Unser Anspruch ist die Planung und Durchführung von individuell angepassten Behandlungsplänen auf höchstem medizinischem Niveau, um unseren Patientinnen und Patienten ihre Wünsche im Bereich der körperformenden Chirurgie zu erfüllen.
Unser Behandlungsangebot auf Top-Niveau umfasst das komplette Spektrum der ästhetischen Chirurgie mit besonderem Fokus auf die körperformende Brust- und Straffungschirurgie sowie die operative Lipödembehandlung. Unser weiteres minimal invasives Portfolio (Botulinumtoxin, Hyaluronsäure-Filler, Kollagenbooster, etc.) wird in drei technisch hochwertig ausgestatteten Behandlungsräumen in der Praxis durchgeführt. Chirurgische Behandlungen in lokaler Betäubung werden im eigenen modernen Eingriffsraum in der Praxis durchgeführt, wärend Operationen in Vollnarkose in nahe gelegenen Belegkliniken mit ausgezeichneter stationärer Betreuung stattfinden.
Aufgaben
Sie sind der Erstkontakt für unsere Patient*innen und Ansprechpartner*in am Empfang sowie am Telefon. Sie überzeugen im täglichen Kontakt mit unseren Patientinnen und Patienten mit Ihrer positiven und freundlichen Ausstrahlung, verbunden mit guten Umgangsformen sowie einem gepflegten Erscheinungsbild.
* Sie sind verantwortungsbewusst, serviceorientiert und freundlich.
* Sie leiten die Praxisorganisation (Sprechstunden- und OP-Planung, Kostenaufklärung der Patientinnen und Patienten, Rechnungsstellungen, Terminmanagement, Bestellwesen etc.).
* Sie organisieren das Praxismanagement (Personaleinsatzplanung, After-Sales-Betreuung, Veranstaltungsplanung), perspektivisch ggf. Leistungsabrechnung, Prüfung der Zahlungseingänge, Finanzbuchhaltung
* Von Vorteil ist es, wenn Sie Interesse und Erfahrung im Bereich Social Media haben. Perspektivisch entwickeln & produzieren Sie kreativen Content (Videos, Bilder, Texte) für Plattformen wie Instagram, LinkedIn, Facebook etc. in Absprache und Planung mit Dr.Dr. Cerny
Qualifikation
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Sekretärin oder Front Office Managerin bzw. nahen Berufen.
Sie zeichnen sich durch Ihre sehr freundliche und kommunikative Art aus und überzeugen durch Ihr sympathisches Auftreten sowie Ihr hohes Planungs- und Organisationsgeschick.
Sie schätzen selbständiges, flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten.
Sie beherrschen die üblichen Office Programme, idealerweise mit Apple-Computern und haben ggf. bereits Erfahrung mit dem Tomedo®-Praxisinformationssystem gemacht, was aber nicht zwingend erforderlich ist. Sie verfügen über exzellente Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse.
Benefits
* Es erwartet Sie ein hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz im Zentrum von Augsburg
* die Mitgestaltung und Entwicklung der Praxis und Abläufe auf dem höchsten Niveau
* eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* ein sehr angenehmes und gutes Arbeitsklima mit direkter und offener Kommunikation
* individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine optimale Verkehrsanbindung – auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Interesse an langfristiger und zukunftssicherer Zusammenarbeit
* Keine Arbeit an Wochenenden und Feiertagen
* 30 Urlaubstage bei Vollzeitanstellung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit folgenden Unterlagen:
* Motivationsschreiben
* Lebenslauf
* Zeugnisse
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Dr.Dr. Michael Cerny