TIMEPARTNER sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater / Bankkaufmann / Salesberater für eine Bank im Bereich Verkauf Was wir Ihnen bieten • 48.000,00 €- 55.000,00 € pro Jahr • Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld • Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag • Offene Kommunikationskultur • Attraktives Arbeitsumfeld • Gute Aufstiegschancen Ihre Aufgaben bei uns • Kunden empfangen, erster Ansprechpartner vor Ort sein und Serviceleistungen erbringen. • Serviceanfragen entgegennehmen, bearbeiten oder weiterleiten. Für fristgerechte Bearbeitung sorgen. • Cross-Selling-Signale aufnehmen und an den Beziehungsmanager weiterleiten, ggf. Termine vereinbaren. • Kundengespräche dokumentieren und bei Bedarf weiterleiten. • Neukunden an entsprechende Betreuer überleiten. • Zugeordnete Servicekunden betreuen und bei Kampagnen unterstützen. • Kunden für Multikanalzugangswege begeistern und bei der Nutzung unterstützen. • Administrative Aufgaben erledigen. • Geschäftsräume und Sicherheitseinrichtungen in ordnungsgemäßem Zustand halten. • Kontakte für das B2B-Management bereitstellen. • Verantwortlich für den Geldverkehr und die Kassen im Bank-Shop. Skills • Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen, kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation. • Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit. • Erfahrung im Umgang mit Kunden und in der Bearbeitung von Serviceanfragen. • Kenntnisse in der Nutzung moderner Zugangskanäle und Begeisterung für Digitalisierung. • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Ihre Bewerbung ist bei TIMEPARTNER Herr Bulut E-Mai: m.buluttimepartner.com herzlich willkommen