Als traditionsreiches wie modernes Landtechnikunternehmen bietet Schwarz Landtechnik-Ökotechnik ihren Kunden ein professionelles Paket an Produkten und Leistungen. Basis dafür sind über 100 Mitarbeiter, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft unser Wachstum beflügeln. Unsere Geschäftsbereiche sind Landtechnik, Golf- und Kommunaltechnik und Beregnungstechnik.
Für unser Stammhaus in 71546 Aspach suchen wir einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (Optional Teilzeit bis 70%)
Die Stelle:
Sie sind Teil unseres Verwaltungs-Teams im zentralen Stammhaus in Aspach.
Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist Auftragsabwicklung im Bereich Ersatzteilvertrieb. Insbesondere das Verbuchen von Ein- und Ausgansrechnungen.
Sie stehen in engem Kontakt mit Ihren Kolleginnen und Kollegen, sowie unseren Kunden.
Neben den Tätigkeiten im Bereich Auftragsabwicklung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet allgemeine Sekretariatsaufgaben, sowie bei Bedarf Vertretungsaufgaben innerhalb unseres kaufmännischen Teams.
Ihre Qualifikationen:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Sie sind kommunikativ, teamfähig und flexibel.
Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office Software.
Idealerweise haben ein Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge eines mittelständischen Unternehmens mit flachen Hierarchien.
Wir bieten Ihnen:
Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung.
Einen abwechslungsreichen, praxisnahen Arbeitsplatz, ausgestattet mit modernen Arbeitsmitteln.
Eine familiäre, von gegenseitigem Respekt getragene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie uns bitte ihre Bewerbungsunterlagen per mail an
Sehr gerne erhalten Sie auch weitere telefonische Auskünfte zu der ausgeschriebenen Stelle.
Bitte rufen Sie uns einfach an 07191/9266-235