Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Tickets in ServiceNow
* Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker, Mobiltelefone
* Einrichtung und Installation neuer Geräte
* Unterstützung der Produktions-IT und der Bürogebäude IT-seitig
* Unterstützung laufender IT-Projekte
Ihre Qualifikationen:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Du kennst dich mit WIN10, WIN11, Office 365 (Cloud Systeme), Mobil- und IP-Telefonie (iPhone, Samsung etc.) aus und hast Freude an der direkten Interaktion mit Menschen sowie selbständigem Arbeiten
* Gute Kenntnisse in den Protokollen TCP/IP und der aktuellen Netzwerktechnik
* Erste berufliche Erfahrung in einer IT Service Desk Umgebung
* Grundkenntnisse in Azure AD und Microsoft Endpoint Manager wünschenswert
* Einen Führerschein Klasse B (Fahren eines PKWs)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche