An der deutschen Nordseeküste, nördlich von Hamburg, baut unser Kunde seine dritte Batterie-Gigafabrik. Die mit erneuerbarer Energie betriebene hochautomatisierte Fabrik wird genügend Batterien produzieren, um eine Million Elektrofahrzeuge anzutreiben.
Um dieses spannende Projekt unseres Kunden weiter voranzutreiben, bräuchten wir einen Projektadmin (m/w/d).
Standort: Heide, Schleswig-Holstein (on-site work)
Aufgaben:
1. Unterstützung des Projektleiters und des Teams bei administrativen Aufgabe
2. Evidenzierung und Verwaltung der Arbeitszeit der Mitarbeiter
3. Erstellung von Berichten und Dokumentationen im Zusammenhang mit Arbeitszeit
4. Koordination von Terminen und Besprechungen
5. Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Anforderungen:
6. Abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich
7. Erfahrung in der administrativen Unterstützung, idealerweise in einem Bauprojektumfeld
8. Sehr gute Kenntnisse in der Zeiterfassung von Mitarbeitern, vorzugsweise mit elektronischen Systemen
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Bewirb dich jetzt und baue mit uns an deiner Zukunft!
Kontakt: Sandra Kobior E-Mail: