BLUE GUIDE EXPERIENCE MANAGER Treten Sie TUI BLUE als einer unserer TUI BLUE Experience Manager bei und leiten Sie Hotelbetriebe, verbessern Sie das Gästeerlebnis und wahren Sie die Marke TUI BLUE. UNSER ANGEBOT • Lokaler Hotelvertrag mit wettbewerbsfähigem Gehalt • Zusätzliche Vorteile wie ermäßigte Tarife, finanzielle, gesundheitliche und lifestylebezogene Vergünstigungen • Bereitstellung einer Unterkunft für Mitarbeiter zu günstige Mietpreisen • Angebot von Mahlzeiten und alkoholfreien Getränken während der Arbeitszeit • Hervorragende Lernmöglichkeiten mit internationalen Karrieremöglichkeiten, einschließlich anderer TUI Hotels, Zugang zu unserer TUI Learning Lounge mit zertifizierten Schulungen und Sprachlizenzen • Vertrag gemäß den lokalen gesetzlichen Bestimmungen und dem Anstellungsunternehmen IHRE AUFGABEN • Agieren Sie als Markenbotschafter von TUI BLUE mit fundierten Kenntnissen der Marke und stellen Sie sicher, dass diese gemäß den Spezifikationen umgesetzt wird. • Führen Sie Qualitätsbewertungen durch und analysieren Sie Gästefeedback über Kanäle wie TripAdvisor und Qualtrics, setzen Sie Verbesserungspläne um und berichten Sie regelmäßig über die Qualität und Leistung des Hotels. • Leiten und motivieren Sie Ihr dediziertes TUI BLUE Team und unterstützen Sie alle Hotelabteilungen/Kollegen, um eine Team-Ethos-Kultur zu schaffen. • Demonstrieren Sie starke Führungsqualitäten und eine Leidenschaft für Kundenerfahrungen. • Pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungsleitern, dem Management und wichtigen Stakeholdern innerhalb der TUI Gruppe. • Organisieren und nehmen Sie an Hotelveranstaltungen teil, unterstützen Sie VIP-Besucher und Sondergruppen. • Fördern Sie die Entwicklung der Mitarbeiter, führen Sie Leistungsbewertungen durch und bieten Sie Schulungen an. • Gehen Sie auf Gästewünsche und Beschwerden ein und bieten Sie Ihrem Team und anderen Kollegen kontinuierlich Service- und Schulungen zur Lösung von Beschwerden an. IHR PROFIL • Starke Führungsqualitäten, eine positive und charismatische Persönlichkeit sowie ein großartiger Teamplayer, der mit gutem Beispiel vorangeht. • Selbstsicherheit in der Leistungsbewertung und starke Kommunikationsfähigkeiten. • Fähigkeit zur Durchführung von Qualitätsbewertungen und zur Analyse von Feedback. • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit mit der Fähigkeit, auch unter Druck hervorragende Leistungen zu erbringen. • Hervorragende Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten. • Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Fokus auf die gesamte Kundenerfahrung. • Erfahrung im Hotelbetrieb und im Umgang mit Gästen. • Engagement für Nachhaltigkeitspraktiken. Die TUI Group ist das weltweit führende integrierte Tourismusunternehmen. TUI Hotels & Resorts umfasst über 400 Hotelimmobilien mit 12 Kernmarken, die alle Bereiche des Freizeithotelmarktes von preisbewusst bis hin zu Luxusmarken abdecken. Von einem Arbeitsplatz zu einem Ort, an dem man dazugehören kann. Bei TUI schätzen wir Vielfalt, Gleichheit und Inklusion und ermutigen jeden, so zu kommen, wie er ist, denn gemeinsam ist unser Potenzial grenzenlos. Wir verpflichten uns, Kandidaten mit Behinderungen und Einschränkungen zu unterstützen, also lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie Unterstützung benötigen.