Assistent Vertriebsunterstützung Versicherungen (w/m/d) in Teilzeit
Für unseren Bereich Versicherungen, Abteilung VersicherungsCenter Firmenkunden und Private Banking, Gruppe Vertriebsunterstützung Versicherungen Firmenkunden und Private Banking, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (w/m/d) in Teilzeit (idealerweise 70% ).
14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. Deutschlandticket als JobTicket für 9€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot
Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsspezialisten (VVS) bei der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertriebsmaßnahmen
Bearbeitung, Weiterentwicklung und das Leben unserer Service- und Prozessstandards
Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des VersicherungsCenters Firmenkunden und Private Banking
Bearbeitung von Schriftverkehr, Dokumentation, Aufnahme und Nachhaltung von Schadenmeldungen innerhalb des Fachbereichs
Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (w/m/d), Finanzassistent (w/m/d) Versicherungskaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung
Spaß und Freude an der Weiterentwicklung und dem Leben gemeinsam definierter Service- & Prozessstandards
Für Fragen stehen Ihnen Frau Jessica Welzel, Leiterin Vertriebsunterstützung Firmenkunden und Private Banking, Telefon 07131 638-10715 und Frau Miriam Marquardt, Personalbetreuerin, Telefon 07131 638-10129, gerne zur Verfügung.
Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsspezialisten (VVS) bei der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertriebsmaßnahmen
Bearbeitung, Weiterentwicklung und das Leben unserer Service- und Prozessstandards
Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit des VersicherungsCenters Firmenkunden und Private Banking
Bearbeitung von Schriftverkehr, Dokumentation, Aufnahme und Nachhaltung von Schadenmeldungen innerhalb des Fachbereichs
Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (w/m/d), Finanzassistent (w/m/d) Versicherungskaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung
Spaß und Freude an der Weiterentwicklung und dem Leben gemeinsam definierter Service- & Prozessstandards