Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld? Wir, suchen für ein Unternhemen im Großraum Rhein-Main, in der direkten Vermittlung einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Supply Chain. Wenn Sie eine Leidenschaft für logistische Prozesse haben und Teil eines innovativen Teams werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das dürfen Sie erwarten
* Unbefristeten Vertrag bei unserem Kundenunternehmen
* Attraktive Vergütung
* Attraktive Sozialleistungen
* Die Möglichkeit an 2 Tagen in der Woche mobil zu arbeiten
* Das Kundenunternehmen ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Ihre Aufgaben
* Selbstständige und vollständige Abwicklung von Aufträgen, vom Auftragseingang über die Lieferung bis hin zur Rechnungsstellung
* Bearbeitung von Reklamationen, Klärung von Abweichungen und enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und dem Finanzteam
* Koordination und Abstimmung mit Logistikdienstleistern, Kunden und internen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Lieferung und schnellstmöglicher Problemlösung be komplexen Situationen
* Eigenverantwortliche Überwachung der Lagerbestände, um Engpässe und Überbestände zu vermeiden
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Supply Chain Management
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und grundlegende PC-Kenntnisse
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und die Fähigkeit, Probleme lösungsorientiert anzugehen