Ihre Aufgaben WIR sind eine wachsende, moderne und regionaleGenossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 1,7 Mrd. EUR, 11Geschäftsstellen und 259 Mitarbeitenden. Seit über 110 Jahrenarbeiten und leben wir dort, wo unsere Kunden zu Hause sind. WIRbegeistern - in Anlehnung an unsere Strategie - jeden Tag aufs Neueund verwirklichen als Partner die Wünsche der Menschen unsererRegion durch Nähe, Innovation, ganzheitliche Lösungen, Service& Qualität sowie nachhaltige Werte. Erleben auch Sie daherunser "WIR-Gefühl" als Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum/rBankkaufmann/frau hohes Maß an sozialer Kompetenz sowieverantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise umfassendeMarkt-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung im Hinblick aufeine lösungsorientierte und ganzheitliche Beratung Freude an deraktiven Umsetzung und dem Vorleben der lebensphasenorientiertenGenossenschaftlichen Beratung aufgeschlossene Beraterpersönlichkeitmit Veränderungsbereitschaft, Lösungsorientierung, Respekt,Vertrauen und Zuverlässigkeit Leidenschaft für eine ausgeprägteQualitätsführerschaft, gelebte Kundennähe und nachhaltigeVertriebsorientierung ausgeprägtes Verantwortungs- undRisikobewusstsein sowie verhandlungssicheres, zielorientiertes unddurchsetzungsstarkes Auftreten selbstständige, ergebnisorientierteund eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß anumsichtiger Entscheidungsfreude hohe digitale Kompetenz (u.a. dieFähigkeit, digitale Kommunikationsmittel kompetent zu nutzen sowieeine ständige Anpassung des eigenen Wissens an den Wandel) IhreAufgaben: als Beziehungsmanager/-in unsere Kunden mitzuvorkommendem Service und persönlicher, ganzheitlicher Beratungjeden Tag aufs Neue begeistern das Gesicht unserer Bank sein undSpaß daran haben, bestehende Kundenverbindungen auf- und auszubauensowie neue Kunden zu gewinnen Analyse der Kundenbedürfnisse,Aufzeigen möglicher Handlungsfelder beim Kunden undzielorientierter Abschluss geeigneter Maßnahmen(bündel)Ansprechpartner/in für unser aktuelles digitales Leistungsangebot(z.B. Apps des Finanzverbundes, giropay sowieOnline-/Mobilebanking) ausgewogene Affinität zu Anlage-, Kredit-und Vorsorgethemen für eine auf die Bedürfnisse der Kundenausgerichtete Beratung die persönliche Nähe vor Ort mit unseremdigitalen Leistungsangebot und unseren Verbundpartnern und der VBIerfolgreich verbinden Teamfähigkeit sowie unternehmerisches,leistungs- und erfolgsorientiertes Denken und Handeln HohesEngagement, Offenheit für Neues und damit verbundene Umsetzungsowie die Bereitschaft zur Weiterbildung sind ebenfallsunabdingbar. Unser Angebot: ein sicherer Arbeitsplatz in einemspannenden Umfeld und einer engagierten Geschäftsstelle attraktiveVergütung orientiert an der Qualifikation fairer undrespektvoll-offener Umgang zielgerichtete fachliche &persönliche Weiterbildung und Entwicklung Möglichkeit zum mobilenArbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen vielfältige weitereMitarbeitervorteile Unsere Bereichsleiterin Personal, Kultur undNew Work, Frau Sarah Neumann (04791/808-169), lädt Sie ein, auchein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Sind noch Fragen fürSie offen? Zögern Sie nicht, und sprechen Sie uns direkt an. Wirfreuen uns, Sie kennenzulernen. Ihre Volksbank eG OsterholzBremervörde