Die Elektronik Hammer GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Grimma. Seit 2008 arbeiten wir zudem deutschlandweit als Montage- und Servicebetrieb für Kabelnetzbetreiber wie Kabel Deutschland, Kabel BW, Unity Media. Ihre Aufgabenschwerpunkte Effiziente Einsatzplanung von Servicetechnikern Termin - und kundenorientierte Auftragsdisposition Bearbeitung von Kundenanliegen Terminabstimmung mit Auftraggebern und Servicetechnikern Interne und externe Kommunikation mit Servicetechnikern, Auftraggebern und Kunden Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Mitwirkung bei der Implementierung von Best Practices zu Dispositionsthemen Unser Angebot Interessanter Arbeitsplatz mit tiefen Einblick in die Unternehmensinterna Detaillierte und individuelle Einarbeitung Unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice Option Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail unter Angabe der Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittsdatums.