Die Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Du bist ein Organisationstalent, möchtest Verantwortung übernehmen und Projekte im Customer Care Umfeld erfolgreich vorantreiben? Flexibilität ***** Gestalte deine Arbeitszeiten so, dass sie perfekt zu dir und deinem Leben passen.
✓
***** Nutze, nach erfolgreicher Einarbeitung, die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, als Teil unserer modernen Arbeitswelt.
✓
Flache ***** Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und einem offenen Austausch.
✓
***** Übernimm die Verantwortung für dein Projekt
✓
Team- und ***** Nimm regelmäßig an spannenden Events teil und fördere den Teamgeist.
✓
Attraktive Vergü***** Erhalte Mitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Lifestyle mit bis zu 75 % Rabatt.
✓
Attraktive Vergü***** Genieße eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung für deine Arbeit.
Übernimm das Projektmanagement im Customer Service Center und leite interne Customer Care Projekte im Call-Center-Umfeld.
✓
Verantworte die vertriebliche Weiterentwicklung des Projekts und baue die Zusammenarbeit mit ***** aus.
✓
Optimiere das Projekt kontinuierlich, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
✓
umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center
✓ Konfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitung
✓ Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.