Aufgaben:
1. Sie verantworten eigenständig die fachliche Betreuung eines definierten Geschäftskundenstamms im Gesundheitswesen (Physiotherapeuten, Hebammen, Pflegedienste, etc.).
2. Dabei nehmen Sie telefonische und schriftliche Anfragen zu Rechnungen entgegen und legen Wert auf eine qualifizierte, kundenorientierte und zeitnahe Bearbeitung.
3. Hierbei handelt es sich ausschließlich um eine serviceorientierte Bearbeitung, ohne Verkauf.
4. Der Großteil der Anliegen wird durch Sie kundenorientiert und fallabschließend innerhalb eines Ticketsystems bearbeitet.
5. Bei komplexen Sachverhalten kontaktieren Sie Ihre Ansprechpartner in den Fachbereichen und vereinbaren Rückrufe für diese.
6. Des Weiteren gehört die Verknüpfung nachgereichter Unterlagen zu bereits bestehenden Abrechnungen zu Ihren Aufgaben.
7. Dabei betreiben Sie intensive Recherche mithilfe verschiedener Softwarelösungen und kommunizieren unternehmensintern über ein Ticketsystem.
8. Die Bearbeitung der abteilungsinternen Post gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
9. Sie bringen Ihre Erfahrung und Ideen ein, um den Kundenservice nachhaltig zu verbessern und Abläufe zu optimieren.
Profil:
10. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Berufserfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung.
11. Sie haben Freude am Telefonieren sowie der Beratung von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung aus.
12. Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS-Office Produkten.
13. Ausgeprägte Teamfähigkeit und eine konzentrierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
14. Sie sind bereit für den Zeitraum der Einarbeitung im Büro zu arbeiten, anschließend ist das Arbeiten hybrid, also teilweise im Homeoffice möglich.
Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen Sie Ihren Gestaltungsspielraum, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Neben anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben sowie der Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team, profitieren Sie von einer gesicherten wirtschaftlichen Perspektive in der Gesundheitswirtschaft.
Bei DAVASO profitierst Du von:
• Mindesteinstiegslohn 14,50 €/ Stunde
• Leistungsbezogener monatlicher Bonus von bis zu 2080,00 € jährlich ( bei Vollzeit 173,00 € / Monat)
• Durch unsere Trainer und Mentoren Programm ist eine strukturierte Einarbeitung garantiert und Du bekommst regelmäßiges wertvolles Feedback
• Es gibt eine faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit
• Du kannst interne Entwicklungsmöglichkeiten, wie individuelle Weiterbildungen, Workshops und Seminare nutzen sowie eigene Seminarwünsche einbringen
• Unsere Kantine bietet kostengünstiges, subventioniertes Essen u.a. warmes Mittagessen für 1,30 €
• kostenlose Kalt- und Heißgetränke u.a, Fanta, Cola, Sprite, heiße Schokolade, Kaffee Tee, sowie auch kostenloses Obst für alle Beschäftigten
• Betriebliche Altersvorsorge
• kostenlose Lebensberatung von TALINGO EAP
• betriebliches Gesundheitsmanagement
• kostengünstiger Parkplatz in Büro Nähe
• regelmäßige Unternehmensevents wie u.a. Grillfeste, Weihnachtsfeiern