NEUGIER, TEAMPLAY und PERSÖNLICHKEIT sind für uns essentiell Offene und konstruktive Feedbackkultur Stetige Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierlichen Erfahrungsaustausch, Wissenstransfer sowie interne und externe Weiterbildungsprogramme Betreuung von namhaften Kunden Gelebte Mitgestaltung in einem modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien gepaart mit kurzen Entscheidungswegen Erfolge feiern wir gemeinsam: Sommerfest, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ist uns wichtig: flexible Arbeitszeitmodelle (Teilzeit, 4 Tage Woche, HomeOffice Regelungen, Arbeitszeitreduzierung, großzügiges Gleitzeitmodell) bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Eigenständige Akquise und Gewinnung neuer Kunden zur Erweiterung unseres Kundenstamms Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zur Sicherung und Steigerung des Umsatzes Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen zur Maximierung des Verkaufserfolges Professionelle und positive Repräsentation des Unternehmens im telefonischen Kundenkontakt Durchführung von Lösungspräsentationen und von Bedarfsanalysen bei Interessenten Unterstützung und aktive Mitgestaltung von Sales-Projekten über die gesamte Customer Journey Analyse und Segmentierung von Kundendaten zur Identifizierung neuer, eigener Verkaufs-Chancen Umsetzung, Optimierung und Nachverfolgung von Vertriebskampagnen gemeinsam mit dem Marketing-Team Systematische Aufbereitung und regelmäßige Pflege von Kundendaten in CRM-Systemen Nachweisebare, mindestens 4-jährige Vertriebserfahrung im Umfeld von IT-Beratung und B2B Kenntnisse im Bereich CRM, ERP/ SAP und den gängigen Applikationen im Office-Umfeld Vertrieblichen Sachverstand und Kommunikationsfähigkeit zur optimalen Kundenbetreuung Zuverlässigkeit zur Umsetzung herausfordernder Projekte Spaß an der Arbeit im Team und der Arbeit mit Menschen Motivation zur Kundengewinnung und zum Netzwerken Dann melde Dich noch heute, wir freuen uns auf Dein Profil Stimmen von Kollegen und noch vieles mehr findest Du unter http://jobs.tap.de Unsere Mitarbeiter sind und werden immer unser größtes Kapital sein. Gerne beantworten wir persönlich Deine Fragen telefonisch unter 49 (9421) 5101500.