CeMed GmbH Als mittelständisches Unternehmen zählen wir seit 30 Jahren zu den größten und leistungsfähigsten Herstellern kundenspezifischer OP-Komplettsets in Deutschland. Wir befinden uns in einer spannenden Entwicklungsphase und suchen eine kaufmännische Leitung (m/w/d) oder eine motivierte Persönlichkeit, die bereit ist, in diese Rolle hineinzuwachsen und aktiv mit anzupacken. Diese Position ist kein reiner Management-Job – Sie sind Mitgestalter/in und bringen unser Unternehmen mit Struktur und Effizienz voran. ab sofort, unbefristet, in Vollzeit Ort des Arbeitsplatzes: 72419 Neufra Ihre Hauptaufgaben:
• Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, sowie bei strategischen Projekten
• Operative Personalverwaltung, Vertragswesen und Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit externen Partnern Sie passen perfekt zu uns, falls Sie Folgendes mitbringen:
• Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
• Erfahrung in Finanzbuchhaltung, Controlling und Administration sind von Vorteil
• Hervorragende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sichere Kenntnisse mit den gängigen EDV-Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
• Eine berufliche Entwicklungsperspektive mit einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenspektrum
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und JobRad
• Familiäres Arbeitsklima
• Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Eine sehr gute Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung Gehaltsvorstellung, frühestem Eintrittstermin und Referenznummer YF-19372 per E-Mail: Frau Zdravka Baskaric, zdravka.