Einleitung Du möchtest die nettesten Kunden in der Seminarszene betreuen, Ihnen zuhören und Lösungen anbieten? Dir macht telefonieren Spaß? Du bleibst gerne am Ball, bist gut gelaunt und arbeitest mit einer simplen Wiedervorlage, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben? Dann bieten wir Dir einen abwechslungsreichen neuen Job als Kundenbetreuer (m/w/d) mit Homeoffice-Option. Aufgaben Was Du bei uns machst: Telefonischer Kontakt zu unseren Bestandskunden für alle Seminar- und Beratungsangebote Akquise für Vorträge bei (existierenden und neuen) Kooperationspartnern Intensive Nutzung des CRM Systems für Deine Akquiseprojekte Qualifikation Wir wünschen uns von Dir: Erfahrung als Kundenbetreuer Du hast Freude an der service- und kundenorientierten Arbeit und bist gerne "zuständig” Deutsch beherrschst Du in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau) Gute Kenntnisse von gängigen CRM-Systemen Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Benefits Wir bieten Dir: Festgehalt mit offener Vergütung Deiner Leistungen Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege - direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Ein positives offenes Arbeitsklima in einem familiengeführten und hundefreundlichen Unternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt spannend? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen