Standort: BOCHUM
Servicemitarbeiter / Kundenbetreuer für die Kundenbetreuung per Telefon (Inbound)
- zum schnellstmöglichen Start -
Einstellungsart: Teilzeit ab 20 Std. / Vollzeit 40 Std.
Aufgaben
Aufgaben:
- selbstständige Annahme mit anschließender Betreuung / Beratung / Verkauf
Arbeitszeiten:
Mo.- Fr. 9-20 Uhr, Sa.10-18 Uhr
( 5 Tage / W. geplant in 2 Schichten, je 4 / 5 / 6 o. 8 Std.) je nach Einstellungsart
- 1 Samstag im Monat ist vorausgesetzt
Qualifikation
Das hast DU zu bieten…
- Quereinsteiger oder bringst bereits erste Berufs- u. Verkaufserfahrung mit
- kommunikationsstark und sichere, deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung und -Zufriedenheit sind eine von Dir gelebte Servicestrategie
- sicher im Umgang mit PC-Systemen
- kontaktfreudig und Spaß bei der Arbeit
- flexibel und auch mal Wochenendarbeit (1x im Monat) stellt kein Problem da
Benefits
Benefits:
- pünktliches Festgehalt in Vollzeit i.H. 2250€ zzgl. attraktiver leistungsorientierter Vergütung, Erfolgsprämie, möglicher Verdienst bis zu 3000€ - 3500€
- bezahlte, intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen ab dem 1. Tag (in Vollzeit)
- bezahlte Bildschirmpausen
- freundliches Betriebsklima mit engagierten Kollegen und Vorgesetzten
- langfristige Perspektiven mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
- attraktive Arbeitsbedingungen in einer modernen Infrastruktur
- Leasing E-Bike
- HOMEOFFICE nach ca. 3-6 Monaten zu 90% (4 Tage u. 1 Tag / W. vor Ort) möglich
HOMEOFFICE nach ca. 3 Monaten möglich
Schulung in Vollzeit sowie Einarbeitung vor ORT
Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf die Direktvermittlung von Personal spezialisiert hat.
Wir finden dank unserer langjährigen Erfahrungen in der Personalvermittlung Mitarbeiter / Arbeitgeber für Sie, die nicht nur Ihren Anforderungen und Wünschen entsprechen, sondern auch zu Ihnen und/oder zu Ihrem Unternehmen passen !