Warum Bodystreet?
Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Boutique-Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte in 7 Ländern aufgebaut haben.
Weil Bodystreet ständig wächst, suchen wir in der Zentrale Unterstützung in unserem Marketing Team! Du profitierst zudem von uns durch:
1. kostenloses EMS-Training im Wert von über 100€ im Monat
2. Arbeit in einem jungen, dynamischen Team
3. ein modernes Arbeitsumfeld und neueste Technik
4. Karrierechancen in einer internationalen Company
5. Home Office Möglichkeit
6. regelmäßige Möglichkeiten zur Weiterbildung
7. Teamevents
8. kostenlose Getränke, Kaffee, Obst
Deine Aufgaben
Du betreust die Marke Bodystreet sowohl auf dem Franchisemarkt (BtoB), als auch auf dem Verbrauchermarkt (BtoC). Deine Aufgaben:
9. Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes
10. Planung und Durchführung von zielgerichteten Online-Kampagnen auf verschiedenen Kanälen wie Facebook, Google, Instagram und LinkedIn
11. Verwaltung des Online-Shops und Koordination von E-Commerce-Projekten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
12. Überwachung und Analyse von Online-Kennzahlen zur Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Optimierung der Kampagnen
13. Enge Zusammenarbeit mit dem Corporate Communications Team bei der Umsetzung von crossmedialen Kampagnen
14. Erstellung von ansprechenden Inhalten in Zusammenarbeit mit Grafikern, Webdesignern und Videofilmern
15. Kontinuierliche Aktualisierung und Optimierung der Inhalte auf der Website und anderen Online-Kanäle
Dein Profil
16. idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw. Kommunikation
17. Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing, idealerweise im Agenturumfeld
18. Erfahrung in Projektarbeit, Leadgenerierung und SEA
19. Erste Erfahrungen im E-Commerce
20. Kreativität, Sales-Drive, souveränes Auftreten, Präsentationssicherheit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
21. Sehr gute Englischkenntnisse und eine hohe Affinität zu MS-Office
22. Ein tiefes Verständnis für die digitale Transformation und welche Konsequenzen sie für Markenführung und Kommunikation hat, hilft dir dabei die Herausforderungen von Morgen zu meistern.