Beschreibung:
">
Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Disposition im technischen Innendienst.
">Hintergrund">
Die IGEPA Systems GmbH ist ein Unternehmen der IGEPA Gruppe und einer der größten Systemanbieter im Bereich der Druck- und Werbetechnik. Wir unterstützen Werbetechniker, Verarbeitungsbetriebe und Druckereien durch fachkompetente Beratung und bestmöglichen Service.
">Aufgaben">
Als Koordinator für das technische Service- und Supportteam planen Sie die zeitliche und räumliche Einsatzplanung der Mitarbeitenden nach Vorgaben und Richtlinien der Gesellschaft. Sie sind die Schnittstelle zu den internen Fachbereichen und sichern die einwandfreie Kundenorientierte Abwicklung der Serviceaufträge und Kundenanfragen.
">
">
* Koordination und Sicherstellung der kompletten Prozesskette für Neuinstallationen
">
* Koordination und Sicherstellung der Installationen von Ausstellungsfläche- und Demosystemen
">
* Gewährleisten der Kommunikation zu den laufenden Prozessen der internen Bereiche, sowie Ansprechpartner und Kunde
">
* Auftragsbezogene Ersatzteilbeschaffung
">
* Kommunikation und Koordination mit unseren Herstellern, Dienstleistern und Partnern
">
">Qualifikationen">
Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, benötigen wir Ihre folgenden Qualifikationen:
">
">
* Kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung (z.B.: Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel)
">
* Berufserfahrung im Telefonservice von Vorteil
">
* Lösungsorientierung
">
* Organisations- und Koordinationstalent
">
* Branchenkenntnisse wären wünschenswert
">
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
">
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
">
* PC-Kenntnisse: Systeme/ Programme (z.B. Warenwirtschaftsprogramme, CRM-Systeme, MS-Office-Tourenplanungssoftware, Microsoft Office 365)
">
">Was bieten wir an?">
Wir bieten Ihnen:
">
">
* Marktgerechtes Gehalt
">
* Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen
">
* Agiles, motiviertes Team
">
* Kurze Entscheidungswege und Raum für Eigeninitiative
">
* Moderne Arbeitsmittel
">
* Direkter Bezug zu den Produkten durch unmittelbare Nähe zum Showroom
">
* Regulierte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und Gleitzeit
">
* Bis zu 2 Tage Homeoffice möglich
">
* Betriebliche Altersvorsorge
">
* Corporate Benefits
">
">
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!