Werden Sie Teil unseres Teams als Call Center Agent / Kundenbetreuer / Kundenberater / Sales Agent / Tele Sales Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in der Inbound Kundenrückgewinnung (Privatkunden) für den größten deutschen Internetdienstanbieter. 100% kostenlos & keine Zeitarbeit. Freuen Sie sich auf: Faires Gehalt: Ø 2.898,00 € (ab 2.262,00 € ungedeckelte Provision Bonus) Tolles Team: Arbeiten Sie mit Kollegen aus über 30 Nationen Flexible Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr (5 Tage Woche) Start Up: Flache Hierarchien und eine offene Duz-Kultur Intensive Einarbeitung und Schulungen: Bleiben Sie stets informiert durch unser Schulungsprogramm Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten zum Fachansprechpartner & Teamleiter Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschläge zum Jobticket, Sonn-, Feiertags- und Spätschichtzuschläge Gesundheitsmanagement: Ein professionelles Gesundheitsmanagement gibt es on Top Vorteile: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Rabatt bei über 600 Partnern Ihre Aufgaben: Aktive Kundenrückgewinnung im Inbound für Privatkunden im Bereich Mobilfunk & Internet CRM Datenpflege Nachbereitung der Telefonate Sie bringen mit: …ein selbstbewusstes Auftreten. …ein professionelles Auftreten. …Freude am Vertrieb. …Motivation und den Wunsch, Provisionen zu verdienen. …Wertschätzung für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen. …Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder kontaktieren Sie uns via WhatsApp unter 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist