Die Stadtverwaltung Sinsheim und ihre rund 800 Mitarbeiter verstehen sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Nachbesetzung einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Amt für Gebäudemanagement
In Teilzeit.
abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder gleichwertige Ausbildung/Studienabschluss oder Verwaltungsfachwirt/in
Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und SAP
die Eingruppierung erfolgt, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, in Entgeltgruppe 9a TVöD
Leistungsorientierte Bezahlung (LOB)
einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
eine Prämie für Mitarbeiterwerbung und viele Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
einen attraktiven ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit des Dienstradleasings im Rahmen der Entgeltumwandlung
Herr Lichtwald, Amtsleiter Amt für Gebäudemanagement, Tel.