Sie bringen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich mit und haben Lust zu verkaufen? Sie sind motiviert und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Empathie aus? Dann bewerben Sie sich als Call Center Agent (m/w/d).
Wir sind für einen unserer Kunden in Duisburg ab sofort auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern (m/w/d). Diese Möglichkeit bietet sich Ihnen im Rahmen der Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Anfragen über Hotlines sowie von Kundenanrufen aus der Filial- und Beraterweiterleitung
* Weiterleitung von Anrufen der Telefonzentrale
* Beantwortung von Kundenanfragen über den Live-Chat
* Akquisition von neuen Kunden
* Bearbeitung von Anfragen im Vertriebskanal
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Selbstständiges und Service-orientiertes Arbeiten
Ihre Benefits
* Ein attraktives Fixgehalt und ein erfolgsbasierter Bonus
* Flexible Arbeitszeiten
* Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* JobRad Angebot
* Keine Schicht- und Wochenendarbeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mia Meister
Karriere.essen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Girardetstraße 1
45131 Essen
Telefon+49 201/8219110