Diese Position untersteht dem Retail-Leiter und ist für die Mitarbeiterführung und Leitung des Hannover Filialteams verantwortlich, mit dem Ziel, einen Service bereitzustellen, der die Verwirklichung und das Wachstum von Geschäftszielen unterstützt. Store Manager (m/w/d)- Hannover - Zu den Hauptaufgaben gehören: Sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts (einschließlich Personal, Schulungen, Verkauf, Visual Merchandise, Öffnen und Schließen der Filiale, Verwaltung, Banking und Raumgestaltung), um die Unternehmenserwartungen zu erfüllen. Vollständige Verantwortung für Gesundheit & Sicherheit und Sicherheitsfragen innerhalb der Filiale, einschließlich der Umsetzung von Suchverfahren. Festgelegte KPIs in Übereinstimmung mit dem Geschäftsbudget erzielen Gewinn- und Verlustrechnung überwachen und sämtliche absehbaren Kosten für die Filiale verwalten (einschließlich Gehaltsabrechnungen). Verkaufsleistungsziele fördern (z. B. ATV und UPT - durchschnittlicher Transaktionswert und Einheiten pro Transaktion) Hohe Kundenbetreuungsstandards in der Filiale umsetzen und fördern Sicherstellen, dass angemessene Bestandsmanagementverfahren eingehalten werden, einschließlich Inventur, Lieferungen, Verlustvermeidung usw. Mit dem Leiter von Retail und Marketing bei der Ausführung von Marketingstrategien in den Filialen zusammenarbeiten (z. B. Veranstaltungen, Aktionen, Schaufenster, Layouts) und Produktgeschichten positionieren Das Filialteam führen und weiterentwickeln, um die Verantwortung für die Erfüllung von Leistungszielen (Umsatz, Inventar, Testkauf usw.), effiziente Abläufe und die Verbesserung der Kundenerfahrung sicherzustellen. Store Manager (m/w/d)- Hannover - Grundvoraussetzungen: Erfahrung in den Aufgaben eines Filialleiters, bevorzugt innerhalb einer Mode/Lifestyle-Marke Erfahrung in der Gewinn- und Verlustrechnungskontrolle Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Nachgewiesene Erfolgsbilanz für das Inspirieren, Führen und Weiterentwickeln von Mitarbeitern und Beziehungen auf allen Ebenen. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen. Rechnerische & Lese- und Schreibfähigkeiten Gute IT-Kenntnisse – vertraut im Umgang mit Word, Excel, Social Media-Anwendungen & EPOS Kassensystemen. Gute Englischkenntnisse erforderlich IHRE GRUNDLAGENQUALITÄTEN Es ist nie nur ein Job bei Dr. Martens. Es ist eine Lebenseinstellung. Wir leben und atmen unsere Grundlagen - INTEGRITÄT. FACHMANN. LEIDENSCHAFTLICH. TEAMPLAYER. Sie definieren, wer wir sind und wie wir die Arbeit erledigen. Wir glauben, dass jede Rolle so einzigartig ist wie die Person, die sie ausführt.