Die Ströer X GmbH ist Teil der Ströer Gruppe undSpezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in denBereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowievertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kundenentwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing-und Vertriebswertschöpfungskette.
Zur Erweiterungdes Vertriebsteams am Standort Leipzig oder Hamburgsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit undFestanstellung Unterstützung.
Das bietenwir
* anspruchsvollesTätigkeitsfeld im Vertriebsinnendienst innerhalb eines Konzerns mitder Agilität eines mittelständischenUnternehmens
* dynamisches Team in einemUnternehmen, das sich in einem internationalen Aufbaubefindet
* professionelles Onboarding mitspannendenEntwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeiten zursystematischen fachlichenWeiterqualifizierung
* unbefristetesArbeitsverhältnis und flexiblesArbeitszeitmodell
* Möglichkeit derHomeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernenArbeitswelt
* Mitarbeitervergünstigungen fürReisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75%Rabatt
* zentraler Sitz direkt am Augustusplatzund im Herzen von Leipzig oder in der HamburgerSpeicherstadt
* Zuschuss zu öffentlichenVerkehrsmitteln
DeineAufgaben
* Unterstützung beider Konzeption von Angeboten und der Bearbeitung vonAusschreibungen im BereichKundenservice
* Koordination und Steuerung vonVertriebsprojekten
* Erstellung vonvertrieblichem Online- und Offline-Content, Markt- undWettbewerbsanalysen, Fallstudien undVertriebsplattformen
* Schnittstellenfunktionzwischen Kunden, Zentrale und relevanten, internenFachbereichen
* Administration undWeiterentwicklung des CRM-Systems und derVertragsdatenbank
* kontinuierlicher Aufbau undPflege von Kontakten und Netzwerken
* Planung undOrganisation von Messen & Veranstaltungen sowie Unterstützungim Vertriebsmarketing
Sobist Du
* abgeschlossenesStudium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb, Marketingoder vergleichbare Ausbildung
* erste Erfahrungenim Vertrieb für Dienstleistungsunternehmen mit der Bearbeitung vonAusschreibungen, Angeboten undPräsentationen
* idealerweise Vorkenntnisse imBereich Kundenservice undOutsourcingunternehmen
* sehr gute MS-Office /O365 Kenntnisse, insbesondere Powerpoint
* sehrgute Englisch- undDeutschkenntnisse
Wenn dich dieseinteressante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen undpersönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns deineaussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deinerGehaltsvorstellung sowie deines möglichenEintrittstermins.
Bei Fragen steht dirRené Bach unter der Telefonnummer +49172 846 2645 zur Verfügung. Wir freuen uns aufdich!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alleGeschlechter.