Dich erwartet eine verantwortungsvolle Tätigkeit einem international erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen mit innovativen Produkten und einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre. Als Teammitglied sammelst du wertvolle Erfahrungen und viele Eindrücke auf dem Gebiet des Kundensupports. Kaffee kochen und Schreibkrams war gestern - Du bearbeitest interessante Projekte und trägst deinen Teil dazu bei - Logistik zum Erfolgsfaktor zu machen. Angebotserstellung unter Berücksichtigung bestehender Kalkulationsvorlagen Proaktive Nachverfolgung offener Angebote bei Kunden Annahme und Eingabe von Kundenaufträgen in das System Planung und Überwachung der Auftragsabwicklung gemäß Terminvorgaben Aktive Kommunikation mit Kunden, Inspekteuren und ADMs Prüfung der Rechnungen Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen Technische Unterstützung und Beratung der Kunden Laufendes Studium in einem kaufmännischen oder technischen Studiengang (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau) Grundkenntnisse in CRM und AXAPTA von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Gutes technisches Verständnis Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten Arbeiten Du hast Interesse an unserem Angebot? Dann bewirb dich direkt über unser Portal oder schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungbito.com Noch Fragen? Alexander Ehrlich / Senior HR Business Partner / 06753 122 767