Aufgaben
* Erfassen und Bearbeiten von Eingangsrechnungen
* Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
* Erstellen und versenden von Kalkulations- und Bedarfsanfragen
* Führen von allgemeinem Schriftverkehr und Koordinierung des Email-Verkehrs
* Gestaltung von Werbematerial und Aktualisierung der Firmenhomepage
* Annahme und Führen von Telefonaten
* Postbearbeitung
* Unterstützung verschiedener Bereiche wie Einkauf, Buchhaltung, Personal usw.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Organisationstalent und gute Umgangsformen
* Gute EDV und Office Kenntnisse
* Sicheres Auftreten
* Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit
Benefits
* Kompetente Einarbeitung, sowie ständige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Urlaubstage im Kalenderjahr
* Zusätzliche Altersvorsorge bei der Soka-Bau
* Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Umfeld
* Unbefristete, langfristige Festanstellung in Teilzeit/Vollzeit
* Mitarbeiterevents