Sie haben Spaß an der Organisation eines Teams und an der Koordination von Bürothemen?
Wir als DIS AG suchen Sie für unser Kundenunternehmen in der Bürokoordination im Finanzwesen (m/w/d) im Frankfurter Raum. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben!
Ihre Benefits
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Moderner Arbeitsplatz mit flacher Hierarchie
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Attraktives Fixgehalt
* Professionelles Onboarding
Ihre Aufgaben
* Übernahme des vollständigen Office Managements
* Bearbeitung der Post
* Erstellung von Rechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Empfang von Besuchern
* Koordination von Terminen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kunden- und Serviceorientierung
* Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse
* Ein sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
Interessiert?
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